• Praxis

    Slideshow

Christian Harzenmoser

«Die Möglichkeit, Menschen helfen zu können, ist für mich jeden Tag aufs Neue eine faszinierende Aufgabe. Mein breites Behandlungsspektrum, meine Erfahrung und mein Wissen sowie permanente Weiterbildung begründen meinen Erfolg und mein Renomée.» 

 

Einige Stichworte zu mir:

  • Naturarzt mit Leib und Seele - zielstrebig - erfolgsorientiert 
  • Ausbildungen im In- und Ausland 
  • Ausbildungen in Arztpraxen und Kurhäusern 
  • Aktiver Triathlon-Sportler 
  • Menschen helfen zur Selbsthilfe 
  • Erfahrung – Wissen – Weiterbildung

 

Philiosophie

Bei uns ist der Mensch gleichwertiger Partner mit dem Recht auf Aufmerksamkeit. Vom ersten Besuch stehen wir in ihrem Dienst mit unserer Fachkompetenz und unser langjährigen Erfahrung. Gelebte Menschlichkeit jeden Tag.

 

Sie im Mittelpunkt.

Foto: Helsana

Praxis Harzenmoser
Schulhausstrasse 8
9052 Niederteufen

Tel.  

+41 (0)71 333 53 30

Fax  

+41 (0)71 333 53 31