Mens sana in corpore sano.

Juvenal, 60–127 A.D

Sporttherapie auf Naturheilbasis

Den Anforderungen des Sports begegnen wir mit ganzheitlichen, alternativen Therapieformen. Wir sind aktiv dem Sport verbunden (Triathlon), kennen die grossen und kleinen Probleme der Sportlerinnen und Sportler und sehen uns als Partner für Aufbau und Wettkampf.

 

Wir konzentrieren uns auf praktisch angewandte naturheilkundliche Sportmedizin und Sportpsychologie. Unser Tätigkeitsfeld umfasst Trainingsoptimierung (Diätetik), Trainings- und Bewegungslehre, Sportpsychologie sowie erste Hilfe. Sporttherapie ist eine ideale und erfolgssteigernde Ergänzung zum herkömmlichen Training.

 

Der neue Trend

Der naturheilkundliche medizinische Sportbetreuer – die dritte Säule der Sportmedizin! Betreuung in den Sportarten Handball, Fussball, Leichtathletik Triathlon und viele andere Sportarten.

 

– Betreuung und Aufklärung bei Training und Wettkampf
– Natürliche Leistungssteigerung durch naturheilkundliche
Therapieformen
– Reha-Massnahmen nach Sportunfällen und Verletzungen
– Potenzialerhöhung

Naturarzt Harzenmoser
Schulhausstrasse 8, CH-9052 Niederteufen
Telefon 071 333 53 30, info@dont-want-spamnaturarzt-harzenmoser.ch